Tag #14


Guten Morgen! Gestern war es mir wichtig, dass das Fußballspiel im Vordergrund steht, nachdem vorgestern der Anschlag verübt wurde. 

Ich habe allerdings gestern auch nicht wirklich was erlebt, außer das ich bei der Krankengymnastik war und mit Typ 3 über unsere Verletzungen geschrieben habe, da er sich auch im letzten Spiel verletzt hat. Also halb so wild und es ging mir gestern richtig gut und ich fühlte mich gut Single zu sein. Ich war regelrecht Stolz drauf, dass hat auch bis gerade angehalten, aber dann hat Typ 2 mich angerufen und sowas bringt mich immer aus dem Konzept. Jetzt musste ich einmal eine Runde weinen und jetzt reicht es auch wieder. Am meisten könnte ich mich über mich selbst aufregen, weil mich sowas tatsächlich immer noch aus dem Konzept bringt. Das nervt mich einfach so. 

Trotzdem werde ich mir heute einen schönen Tag machen :)

Kommentare

Beliebte Posts