Tage #15 #16 # 17 #18 #19

Als erstes hoffe ich, das ihr alle schöne Ostertage mit euren Liebsten hattet. 

Leider konnte ich in den Ostertagen nichts posten, da ich nicht Zuhause war und auch morgen werdet ihr leider nichts von mir hören, da ich bei einer Freundin bin ab heute Abend!

Jedenfalls ist in den Tagen, von denen ich euch nun berichten werde einiges passiert. Ich habe mit Typ 3 - an dem ich ja wirklich noch am meisten hänge - geschrieben und nachdem er dachte ich würde keinen anderen außer ihm wollen, habe ich ihm mitgeteilt, dass ich eine Verabredung am Samstag habe, er hat mir viel Glück gewünscht und wir haben noch kurz geschrieben. Abends dann habe ich ihm ein Foto geschickt, als ich am Schocken war und dann meinte er ich würde gegen ihn verlieren. Weil wir als wir zusammen waren auch schon einmal darüber gesprochen haben habe ich geschrieben, dass wir diese Rechnung ja sowieso noch offen haben und er schon einmal anfangen soll zu sparen. Daraufhin hat er mich gefragt, wann ich denn Zeit hätte. Und da ich wirklich viel um die Ohren habe mit Prüfungen und so weiter habe ich gesagt, dass wir das nach Mallorca machen können, dann kann er auch noch üben. Seine Antwort war nur so spät? Dann sehen wir uns wohl erst nach Mallorca. Daraufhin habe ich geschrieben und Malle natürlich, dann kam von ihm ein Stimmt mit einem Kusssmiley. Ich habe daraufhin nicht mehr geantwortet und war ein Tag später mit Freundinnen auf einer Feier, wo ich kein Netz hatte und anschließend war mein Akku auch noch alle. Als ich dann Zuhause war hatte er mir geschrieben, wann ich denn mit meiner Verletzung wieder spielen könne und wir haben kurz hin und her geschrieben, ich habe das Gespräch aber schnellstmöglich wieder mit 'Wir hören uns!' beendet. 

Männer sind also immer wieder wirklich faszinierend, kaum merken sie, dass man ihnen nicht mehr hinterher läuft - kommen sie wieder an. Aber die Rechnung hat er wohl ohne mich gemacht. 

Ich bin gespannt, wie er sich auf Mallorca mir gegenüber verhalten wird und bis dahin werde ich weiterhin kurz ab sein.

Nun freue ich mich aber auf 2 schöne Tage mit einer Freundin!

Bis übermorgen ihr Lieben!

 

Kommentare

Beliebte Posts