Hallo ihr Lieben,

da ich in diesem Blog anonym bleiben möchte vergebe ich mir hiermit selbst den Namen Leyla. Also, mein Name ist Leyla und ich starte nun mit diesem Blog, weil ich meine Gedanken und Gefühle bezüglich der Männerwelt und meinem Singleleben mit euch teilen möchte.

Aber mal von ganz vorne!

Ich bin kein Kind von Traurigkeit und habe für mein Alter schon viele Sex-Partner gehabt, dessen bin ich mir bewusst. Allerdings bin ich für mein Alter auch sehr, wenn nicht sogar ÜBER Reif. Daher habe ich viele Dinge gelernt über das Leben, die Liebe und Vorallem über die Männer. Und genau diese Dinge waren es, die mir gezeigt haben, dass eine (liebes) Beziehung zwischen Mann und Frau so gut wie unmöglich ist. Ich meine, mal im Ernst. Es ist doch jedesmal das gleiche. Man lernt sich kennen, trifft sich, verbringt eine schöne Zeit und verliebt sich ineinander. Man hält den Partner für DIE LIEBE SEINES LEBENS. Man plant die Zukunft unternimmt Dinge, lernt die Familie und Freunde kennen und man hat ganz einfache eine schöne Zeit. Und sobald dann die rosarote Brille an Farbe verliert und langsam abblättert kann man zusehen, wie die "ach" so tolle Beziehung, die man sich aufgebaut hat Stück für Stück und immer mehr den Bach runter geht.

Und dann ist man an dem Punkt angelangt, der für einen der beiden Partner immer schlimmer ist als für den anderen. Man trennt sich, fühlt sich schlecht, fühlt sich alleine. Plötzlich schläft da keiner mehr neben mir, plötzlich habe ich das Wochenende ganz für mich alleine, wem erzähle ich die Dinge von meinem Tag?

Und ganz ehrlich Leute? Acht, ACHT Wochen war ich an genau diesem Punkt. Doch jetzt hat sich etwas verändert. ICH habe MICH verändert. Männer tun mir nicht gut, sondern nur weh. Daher werde ich das komplette nächste Jahr als glückliche Singlefrau verbringen und ich bin mir sicher es wird gut und auch schlechte Tage geben.

Ich werde euch möglichst täglich von meinen Erfahrungen, Gedanken und Geschehnissen erzählen. Morgen zum Beispiel werde ich euch die 3 Männer vorstellen, die mich an diesen Punkt gebracht haben.

Ich freue mich auf euch!


Kommentare

Beliebte Posts