Tag #1


Heute  möchte ich euch meine drei Wegbegleiter vorstellen,die mir (und
darauf kann mich sich wirklich verlassen) regelmäßig das Leben schwer
machen.  Selbstverständlich  handelt es sich um drei Männer sonst wäre
es ja auch nicht schwierig.

Als  erstes  gibt  es da meinen Ewigen Verfolger, den ich vor 5 Jahren
kennengelernt  habe.  Ein  attraktiver,  junger  Mann der den gleichen
Sport  ausübt wie ich. Wir fanden uns beide auf Anhieb sehr sympatisch
und  im  Laufe der Zeit ist daraus eine Romanze entstanden, die leider
regelmäßig,  bis  heute,  und  besonders bei  Alkoholkonsum von beiden
anhält. Leider kam es nie zu einer Beziehung, was beide bis heute sehr
bedauern,  weil  einer immer vergeben ist. Wir können allerdings beide
nicht   behaupten  keine  Gefühle  für einander zu haben und somit ist
dies für mich der schwierigste Begleiter in meinem Leben. Das positive
an  der  Sache ist allerdings, dass wir momentan keinen Kontakt haben,
weil  er  momentan  vergeben  ist  (in  meinen Augen an eine zumindest
äußerlich)  ganz  schrecklich  hässliche Person. Aber so ist das wohl,
wenn  jemand für den man etwas empfindet jemanden an seiner Seite hat,
der nicht man selbst ist.

Mein   zweiter   stets  treuer  Begleiter  ist  mein  Ex  Freund,  der
gleichzeitig   auch   mein   Arbeitskollege   ist. Natürlich weiß  man
vorher,  dass es ziemlich blöd werden kann, wenn es nicht klappt, aber
mit  der  rosaroten  Brille  sieht  man  das  nicht  so eng. Wir haben
zusammen   gewohnt   und   im   Endeffekt   ist   es  einfach  an  den
unterschiedlichen Freundeskreisen, die bei 10 Jahren Altersunterschied
nun mal entstehen und dem ständigen Aufeinander hocken gescheitert.
Als  es  dann vorbei war hatte ich so meine Bedenken, allerdings haben
wir  nach einem vernünftigem Gespräch festgestellt, dass wir immer ein
gutes   Team   waren  und  uns  blind  verstehen.  So  sind  wir  also
mittlerweile in die Kumpelrollen geschlüpft, gehen zusammen feiern und
unternehmen  etwas  als  Freunde. Aber auch hierbei kommt es immer mal
wieder  dazu, dass wir miteinander schlafen und es beide genießen. Ich
weiß  nicht  wie  ich es nennen soll, Sex mit dem Ex? Oder doch lieber
Freunde  mit  gewissen  Vorzügen?  Dieser  Mensch wird in meinem Leben
immer  einen  sehr hohen Stellenwert haben, weil ich mich immer darauf
verlassen   kann,   dass er für mich da ist. Genauso wie ich immer für
ihn da sein werde, wenn er Probleme oder sonstiges hat.

Last  but  not Least die kurzfristige Bekanntschaft. Nach der Trennung
meines Ex Freundes habe ich einen attraktiven, tollen und sympatischen
jungen  Mann  wieder  getroffen, den ich durch den Sport den sowohl er
als  auch  ich ausüben kannte. Aus dem Treffen beim Feiern wurden mehr
und  mehr  Treffen.  Wir  haben  uns super verstanden, waren total auf
einer  Wellenlänge,  haben  bei 99% der Dingen die gleiche Ansicht und
haben täglich miteinander telefoniert und uns die Geschehnisse vom Tag
erzählt. Nach 3 Monaten hat er mich seinen Eltern vorgestellt und auch
er   kannte  meine  Eltern.  Es  lief  alles  mehr  als gut und es war
perfekt, was ja eigentlich positiv ist. Dachte ich zumindest. Aber als
er  das  alles  beendet  hat,  weil  ich  zu perfekt bin und ich etwas
besseres  verdient  habe  traf mich das richtig. Bis heute bin ich der
Meinung,  dass  dies  nur ein Vorwand war und ich die wahre Begründung
vermutlich nie erfahren werde. Ich glaube aus dem, was da zwischen uns
war  hätte  die perfekte Beziehung entstehen können, stattdessen wurde
mir der Boden unter den Füßen weg gerissen.

Das  sind  sie  also  die drei Männer in meinem Leben für die ich alle
irgendwie  etwas  empfinde  und  wo  ich  weiß,  dass es umgekehrt das
gleiche  ist.  Und trotz der schönen Zeit, die ich mit allen verbracht
habe  bzw.  auch  regelmäßig  durch zufällige Treffen verbringe tut es
immer  wieder  weh  über diese Dinge nachzudenken und daran zu denken,
was schief gelaufen ist.

Bis morgen ihr Lieben, ich hoffe dieser Blog gefällt euch

 

Kommentare

Beliebte Posts