Tag #2

Der zweite von dreihundertfünfundsechzig männerfreien Tagen und es geht mir bisher super gut! Was eventuell auch damit zusammenhängt, dass ich echt viel um die Ohren habe momentan und abends tot ins Bett falle anstatt mich hinzulegen und darüber nachzudenken wie blöd es doch ist alleine zu schlafen. Naja, besser so ein stressiges Leben indem ich mich keine Zeit habe um mich selbst zu bemitleiden anstatt umgekehrt. Das einzige was dieses Nahezu perfekte Wochenende trübt ist, dass ich morgen auf Typ Nr. 3 (die kurzfristige Bekanntschaft) treffen werde und ich es sogar noch vorher weiß. Mein Vorhaben ist es morgen so perfekt wie möglich auszusehen und auch entsprechend gekleidet zu sein. Wenn ich so darüber nachdenke in welchen Lagen dieser Mensch mich kennt .. ungeschminkt, beim Duschen, morgens nach dem aufstehen, beim schlafen, usw. ist eigentlich totale Idiotie sich fertig zu machen als müsste man die schönste Frau auf der ganzen Welt sein. Aber ich gehe davon aus, dass dies einfach so ein Frauending ist. Wir können quasi gar nicht anders. Außerdem habe ich Angst vor dieser Begegnung. Typ 3 ist der schmerzhafteste aller, was vermutlich daran liegt, dass es der letzte war, der mir mein kleines Herz gebrochen hat. Leider weiß ich auch, dass ich wohl oder übel kurz mit ihm sprechen muss, weil ich ihm noch seine letzten beiden Tshirts überreichen muss und meinen krimskrams, der noch so in seiner Wohnung lag entgegen neben darf. Juhu! Naja, da muss ich jetzt durch ob ich will oder nicht. Ich werde das Gespräch so kurz wie möglich halten und selbstbewusster als je zuvor vor ihm stehen, so ist zumindest der Plan, ob es genauso kommt kann man vorher ja leider nicht planen. 
Aber heute werde ich erst einmal aufräumen, putzen und lernen und mir dann einen ganz entspannten Freitag Abend in meinem Bett machen - A L L E I N E ! - Das heißt ich kann mich wenn ich möchte sogar quer ins Bett legen, ich kann das Fernsehprogramm selbst entscheiden und ich kann einschlafen wann ich möchte und aufstehen wann ich möchte - ohne auf irgendwas oder irgendwen Rücksicht nehmen zu müssen. 

Ich wünsche euch einen tollen Start in euer Wochenende und freue mich, dass ihr das gelesen habt. Ich hoffe es gefällt euch, was ich schreibe, ansonsten kommentiert doch bitte mit Verbesserungsvorschlägen.







Kommentare

Beliebte Posts