Tag #3

Start your day right ! Heute morgen bin ich super gut gelaunt wach geworden und bin mit einer Runde Joggen in den Tag gestartet. Musik an, Welt aus - und wobei funktioniert das besser als beim Joggen? Heute wartet ein aufregender Tag auf mich, an dem ich mir und vorallem den Männern zeigen kann, dass etwas anders ist. Ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal, dass ich später auf Bekanntschaft Nummer 3 treffen werde, weil ich über den Punkt mir darüber Gedanken zu machen wohl drüber hinweg bin. Gestern hat er sich per whatsapp bei mir gemeldet und es war mir sowas von egal. Ich habe es einfach ignoriert und nicht so wie sonst direkt gelesen und geantwortet. Das war ein sehr gutes Zeichen in meinen Augen, sodass ich der Begegnung heute ganz entspannt entgegen schaue. Außerdem freue ich mich so auf unsere Mädelsnacht. Und weil die erste Begegnung ja noch nicht genug ist, habe ich durch Zufall heute erfahren, dass mein langer Wegbegleiter (Mann Nr. 1) heute Abend in den gleichen Club geht wie wir. Und auch das möchte und werde ich hoffentlich auch gekonnt ignorieren und mich voll und ganz auf mich und meine Mädels konzentrieren. Wir werden bis in die Morgenstunden tanzen und den Abend genießen. 
Glücklickerweise bin ich mit zwei weiteren zufriedenen Single Ladys unterwegs, daher steht einem schönen Abend nichts mehr weg. 





Ich fühle mich heute richtig befreit und freue mich über all diese postiviven Zeichen !

Kommentare

Beliebte Posts