Tag #11

Nachdem er gestern geantwortet hat und wir ein ganz normales Gespräch geführt hatten, was allerdings nichts an dem Zustand geändert hat, in dem wir uns befinden war ich ziemlich befreit und zufrieden. Am Anfang dachte ich, dass es dumm war ihm einmal all meine Gefühle zu gestehen, allerdings tat es ziemlich gut. Es nervt mich nur als Antwort den Klassiker zu bekommen - "Ich fühle mich geehrt, dass eine so tolle, wenn nicht perfekte Frau so für mich fühlt". Ok, danke für nichts. Allerdings war das der einzige so komische Satz, der Rest war ein vernünftiges Gespräch. Dann hat er mich noch gefragt, ob ich zu seinem nächsten Spiel gucken komme, woarauf ich ihm allerdings dann gesagt habe, dass ich da   l e i d e r   keine Zeit habe, weil ich mit Freunden weg bin. Seine Begeisterung darüber hielt sich in Grenzen, aber so ist das nunmal manchmal. Meine Begeisterung über seine plötzlich auftreten Unsicherheiten hielten sich ja auch in Grenzen. 

Jetzt war ich gerade darauf, dass Typ  2 mir noch ein paar Dinge bringt, die in seiner Wohnung (in der ich ja Quasi auch gewohnt habe) noch lagen. Aber jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind, kann man sich noch weniger auf ihn verlassen, als vorher. Daher steht das wohl noch in den Sternen, ob ich diese Dinge heute zu Gesicht bekomme. 

So, nun endlich mal zu den positiven Dingen! Heute morgen hat meine beste Freundin mich besucht und mir mein Geburtstagsgeschenk vorträglich gegeben, was so ziemlich eins der süßesten und schönsten war, was ich mir erträumt hatte. Ansonsten liege ich hier Zuhause rum und verbringe meine Zeit mit lesen, lernen, Computer spielen, Fernsehen und Musik hören. 

Wir hören uns morgen, ihr Lieben!


Kommentare

Beliebte Posts