Tag #12
Einen aktiven Start habe ich in den heutigen Tag 12 gemacht, ich habe gefrühstückt und ein wenig Sport gemacht, da ich am Knie operiert wurde habe ich ein wenig Bauchtraining gemacht. Der Urlaub in 43 Tagen steht nämich vor der Tür - indem ich auch auf Typ 1 und 3 treffen werde, weil beide zur gleichen Zeit da sind. Da möchte ich natürlich eine super Figur machen.
Allerdings bin ich heute total optimistisch, ich habe nämlich mal nachgedacht. In allen sozialen Netzwerken werden Singles immer als unglücklich und bemitleidenswert dargestellt, aber wieso eigentlich? Ich sehe immer mehr positive Dinge an meinem Leben. ICH entscheide das Fernsehprogramm, ICH kann mich voll und ganz auf meinen Sport konzentrieren, ICH gehe so viel - und so lange - feiern wir ich möchte und ICH entscheide auch, wie viel ich trinke, ICH kann so viel Zeit mit meinen Mädels verbringen wie ich möchte und ICH muss auch keine Kompromisse eingehen, ich verstehe nicht, was daran falsch ist und finde mein Leben total gut.
An meinem Leben als kleines Monster, was den ganzen Tag auf der Couch verbringt (weil es das muss) hat sich leider noch nicht geändert, aber so langsam beginnt die Langeweile, die so langsam anfängt mich ziemlich zu nerven.
Wir hören uns morgen wieder!
"Deine Liebe ist eine Lüge die du selber glaubst und deshalb hast du nichts verloren in meinem Elternhaus."
Kommentare
Kommentar veröffentlichen